10 Jahre ANTN-Fieber!

Alles rund um die 10. ANTNmania im Jahr 2017

Am 11. Juli 2008 fand in Hausheim die erste ANTNmania statt. Wohl kaum jemand hätte sich damals vorstellen können, dass dies der Anfang einer Erfolgsgeschichte sein sollte: Tausende Besucher, die Jahr für Jahr aus ganz Niederösterreich nach Hausheim pilgern. International erfahrene DJs, die von der Atmosphäre begeistert sind und gerne wieder kommen.

Rückblick

Die anfängliche Motivation, die in Österreichs Badezimmern spärlich gewordene Quietschente vor dem Aussterben zu retten, trug bald Früchte. Die ANTN setzte zu einem Erfolgslauf rund um den Globus an. Wir wagen einen Rückblick:

 

Weitblick

Ohne unsere zahlreichen UnterstützerInnen wäre die Entwicklung von einem kleinen Dorffest zu einem überregional bekannten Clubbing nicht möglich gewesen. Viele Beteiligte haben von Anfang an Weitblick bewiesen und das Potential der Veranstaltung früh erkannt. Um uns dafür zu bedanken, waren am 1. Juni 2017 unsere Sponsoren, freiwilligen Helfer und die Wölblinger Jugendlichen zu einem Kickoff-Event geladen.

Einen ausführlichen Nachbericht samt Fotogalerie findest du auf der Website der JVP Wölbling. Weiters war ein Team von P3tv vor Ort:

 

Die Highlights zum Geburtstag

Wesentlichen Anteil daran, dass wir die 10. ANTNmania feiern dürfen, gebührt auch unseren Gästen. Diese Specials haben wir uns rund um die Jubiläums-ANTNmania einfallen lassen:

  • Comic-Flyer: Flyer sind öde? Finden wir auch, darum versteckte sich in unserem Flyer ein sechsseitiger Abenteuer-Comic. Viel Spaß beim Schmökern! Falls du noch keinen Flyer bekommen hast, kannst du ihn auch hier downloaden.
  • Top-DJ: Für euch holten wir die Sommerstimmung direkt vom katalanischen Strand. SAK NOEL, berühmt geworden mit "Loca People" und "Trumpets" hat mit seinen heißen Beats für eine unvergessliche Partynacht gesorgt.
  • Food-Trucks: Erstmals waren zwei Food-Trucks mit einem reichhaltigen kulinarischen Angebot vor Ort. Das Sortiment reichte von Burgern und Kotelettsemmeln über Salate bis Eis.
  • Jubiläums-Goodies: Im ANTN-Shop gab es exklusiv unsere 10-Jahre-Jubiläums-Ente sowie ANTN-Schwimmreifen für den Badespaß außerhalb der Badewanne!

Countdown

verbleibende Zeit bis zur ANTNmania 2019
2
9
5
Tage
0
2
:
2
7
:
3
1

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling