Unsere DJs

Zum 10. Geburtstag der ANTNmania holen wir die Sommerstimmung direkt vom katalanischen Strand nach Hausheim!

Sak Noel

Johnny, la gente está muy loca... What the f*ck!?  Es gibt wohl niemanden, an dem diese Textzeilen und der dazugehörige Sommerhit des Jahres 2011 "Loca People" vorbeigegangen sind. Dieser Song katapulierte den katalanischen DJ Sak Noel schlagartig auf Platz 1 in mehr als 15 Ländern, u.a. in Österreich, Holland und Großbritannien. Der "Loca People"-Remix von Rapper Pitbull brachte ihm sogar eine Grammy-Nominierung ein.

Es folgen zahlreiche weitere Singles (Paso, Young & Reckless, No Boyfriend, ...) und Kollaborationen mit internationalen Musikgrößen, darunter der Ohrwurm "Trumpets" gemeinsam mit Salvi und Rapper Sean Paul.

Mit nach Hausheim bringt Sak Noel auch seine neueste Single "OMG".

Weiter Infos unter www.saknoel.com und www.facebook.com/saknoel. Viele weitere Musikvideos gibt es auf Youtube.

 

 

Fat Astronauts


Die Fat Astronauts sorgten bereits bei der ANTNmania 2016 für ordentlich Stimmung, damals noch unterem ihrem alten Namen LTMCF. Ihre Crew besteht aus zwei energiegeladenen DJs und einem motivierten MC. Ihre Mission heißt "Entertainment".

Fette EDM, House- und Electro Sounds gemischt mit den aktuellsten Charts; das zeichnet die DJ-Sets der Gruppe aus. Währenddessen heizt der MC die Partymeute so richtig an, um ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Da kann es schon mal passieren, dass jemand quer über den Hausheimer Sportplatz crowdsurft!

Hier zur Einstimmung Ihr Sommermix 2016:

Weitere Infos unter www.fat-astronauts.com und www.facebook.com/fatastronauts.

 

 

DJ Martinez

DJ Martinez ist beinahe schon Resident DJ auf der ANTNmania. Seit 2015 legt er regelmäßig in Hausheim auf und ist auch sonst ein Garant für gelungene Partynächte.

Zigtausende Partypeople feierten bereits mit ihm bis in die Morgenstunden u.a. auf Springbreak Europe, Snowbreak Europe und Summer Splash. DJ Martinez steht für Dynamik, brandaktuelle Musik und erstklassige Partystimmung. Sein Ziel? "Auch den letzten langweiligen Couch-Potatoe auf die Tanzfläche bekommen!"

Zur Einstimmung könnt ihr hier in seinen Promo-Mix für das Springbreak Europe 2015 reinhören:

Weitere Infos unter www.facebook.com/DJ.Martinez.AUT.

 

Countdown

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling