Unsere DJs

Fat Astronauts


Die Fat Astronauts sorgten bereits bei den letzten beiden Auflagen der ANTNmania für ordentlich Stimmung. Ihre Crew besteht aus einem energiegeladenen DJ und einem motivierten MC. Ihre Mission heißt "Entertainment".

Fette EDM, House- und Electro Sounds gemischt mit den aktuellsten Charts; das zeichnet die DJ-Sets der Gruppe aus. Währenddessen heizt der MC die Partymeute so richtig an, um ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Da kann es schon mal passieren, dass jemand quer über den Hausheimer Sportplatz crowdsurft!

Hier zur Einstimmung ihr neuester Mix:

Weitere Infos unter www.fat-astronauts.com und www.facebook.com/fatastronauts.

 

 

Renhelix


Das Newcomer-Talent aus dem Norden St. Pöltens gilt unter Szenekennern als Geheimtipp für jede Party. Durch sein junges Alter und mit seinen fetten Clubbeats bringt er die Menge bis in die Morgenstunden zum Abshaken.

Bei der ANTNmania 2019 wird er mit uns gemeinsam feiern und ganz Hausheim mit einer kräftigen Ladung Bass zum Beben bringen, ganz getreu dem Motto: "Drop Bass not Bombs."

Hier ist sein Warm-Up-Mix für die ANTNmania:

Weitere Infos unter www.facebook.com/renhelixdj.

 

 

DJ Sanix


Der altbewährte Local-DJ aus Niederösterreich schafft es jedes Jahr aufs neue seine Fans auf zahlreichen Festen zu begeistern. Dieses Jahr wird er uns zum ersten Mal auch auf der ANTNmania in Hausheim in gewohnter Manier zum Tanzen bringen.

Zur Einstimmung könnt ihr hier reinhören:

 

 

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling