Unsere DJs

DJ Tommic


TOMMIC – Ein aufstrebender DJ und Produzent aus Niederösterreich!

Tommic ist für seine großartige Bühnenpräsenz und seine außergewöhnlichen DJ-Skills bekannt, die seine Fans bei jedem Auftritt beeindrucken. Sein abwechslungsreiches Set reicht von Bass, Tech-House, EDM-Sound über RnB bis hin zu harten Hardstyle-Beats.

Mitreißende Auftritte bei X-Jam und "Austria goes Zrcé" haben ihm auf TikTok eine Fangemeinde mit 95.000 Followern beschert. Sei auch du dabei, wenn er am 15. Juli Hausheim zum Beben bringt!

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack, was euch erwartet:

Weitere Infos unter www.djtommic.at.

 

 

Renhelix

Bereits zum zweiten Mal wird uns Renhelix am Sportplatz Hausheim mit seinen fetten Clubbeats richtig einheizen. Er bringt die Menge bis in die Morgenstunden zum Abshaken durch seinen Musikstil der geprägt ist von populären Stimmungsmachern mit der richtigen Prise Festivaleskalation.

Bei der ANTNmania 2022 wird er mit uns gemeinsam feiern und ganz Hausheim mit einer kräftigen Ladung Bass zum Beben bringen, ganz getreu dem Motto: "Drop Bass not Bombs."

Hier könnt ihr schon mal reinhören:

Weitere Infos unter www.facebook.com/renhelixdj.

 

 

Countdown

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling