News

7. Juni 2020

Absage ANTNmania 2020

Liebe ANTNmania-Fans,

am 18. Juli 2020 wäre die ANTNmania in die 12. Runde gegangen. Lange wollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, aber nachdem die Bundesregierung bekanntgegeben hat, dass bis Ende August keine Großveranstaltungen in Österreich stattfinden können, muss auch die diesjährige ANTNmania leider abgesagt werden. Wir lassen uns aber auf keinen Fall unterkriegen und schauen optimistisch in die Zukunft! Nach dem Motto "Viel Zeit = Viel Platz für neue Ideen" planen wir bereits an der ANTNmania 2021. Lasst uns die ANTNmania Geschichte am 17. Juli 2021 weiterschreiben und seid live dabei, wenn die ANTNmania in die 12. Runde geht.

Diese Gelegenheit wollen wir auch nutzen, um Danke zu sagen. Ohne unsere Fans und die Unterstützung unserer Sponsoren & Partner wäre die ANTNmania nicht jenes Fest geworden, das es heute ist. Eure Unterstützung hat wesentlich dazu beigetragen, dass die ANTNmania von einem Dorffest zu dem Jugendclubbing im Zentralraum Niederösterreich geworden ist.

Bleibt gesund & CU @ ANTNmania 2021
Eure ANTN

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling