News

20. Juni 2021

Absage ANTNmania 2021

Liebe ANTN-Fans!

Wir alle sehnen uns danach, euch endlich wieder in Hausheim begrüßen zu dürfen und gemeinsam kräftig abzufeiern. Neben Spaß und guter Laune liegt uns aber seit jeher auch die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste am Herzen. Damit jeder und jede eine unbeschwerte Partynacht erleben kann, arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich mit dem Roten Kreuz, der Feuerwehr und einer privaten Security-Firma zusammen.

Die noch immer grassierende Pandemie stellt uns als Veranstalter vor gänzlich neue Herausforderungen. Wiewohl die Durchimpfung nun auch in den jüngeren Altersgruppen voranschreitet, können wir die Sicherheit unserer Gäste und unserer Crew derzeit nicht garantieren. Schweren Herzens wird die ANTNmania daher heuer nochmals pausieren.

Wir freuen uns, nächstes Jahr am 16. Juli 2022 wieder guten Gewissens mit euch feiern zu können!


Auch unsere ANTN ist von der Absage enttäuscht, durfte sich aber schon über ihre erste Teilimpfung freuen.

Countdown

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling