Archiv

19. Juli 2015

Das war die ANTNmania 2015!

Es war wieder mal ein ganz besonderes Erlebnis mit euch in Hausheim abzufeiern. Wie immer vielen, vielen Dank fürs Kommen, sowie unseren zahlreichen Helferlein und Sponsoren für ihre Unterstützung.

Die Fotos unseren offiziellen Event-Fotografen findest du auf Facebook. Zudem hatten wir eine Fotobox auf dem Gelände. Ein kleine Auswahl der Bilder, die dort gemacht wurden, haben wir auch online gestellt.

Weitere Fotos von der ANTNmania 2015 gibts auf Nitelife.at, Szene1.at, in den Bezirksblättern und in der morgigen Ausgabe der Herzogenburger NÖN.

Wir hoffen, ihr hattet eben soviel Spaß wie wir und freut euch schon auf nächstes Jahr. Den 16. Juli 2016 solltet ihr euch jedenfalls jetzt schon im Kalender markieren.

In diesem Sinne: CU @ ANTNmania 2016!

Countdown

verbleibende Zeit bis zur ANTNmania 2019
2
0
6
Tage
2
3
:
3
7
:
2
2

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling