Archiv

3. Juni 2015

Auf in die nächste Runde!

Sonnenschein und 30 Grad im Schatten. Es ist zwar erst Anfang Juni, aber der Sommer streckt schon kräftig seine Fühler aus. Auch wir können es kaum noch erwarten, denn in 1,5 Monaten steht bereits die ANTNmania 2015 vor der Tür!

Neben Altbewährtem haben wir heuer ein rundum erneuertes, noch besseres Line-Up für euch. Allem voran wird uns DJ SHANY beehren, jener Südtiroler, der vielen für seine Gigs mit Kollegen Rudy Mc bekannt sein dürfte. Unterstützt wird er von DJ MIKE HOUSER und DJ MARTINEZ, beide seit Jahren Fixstarter u.a. auf Summer Splash und Springbreak Europe. Mehr dazu in der Rubrik DJs.

Wie gewohnt halten wir euch hier und auf Facebook auf dem Laufenden.

CU @ ANTNmania 2015!

Countdown

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling