Archiv

4. Juni 2016

Es ist soweit... es ist wieder ANTN-Zeit!

Unglaublich aber wahr, seit der ANTNmania 2015 ist schon wieder fast ein Jahr ins Land gezogen. In 6 Wochen steht bereits die 9. Auflage der ANTNmania auf dem Programm! Wie gewohnt werden wir Altbewährtes beibehalten und in einigen Bereichen noch ein Schäufchen drauf legen. Damit du auch heuer wieder einen unvergesslichen Partyabend mit deinen Freunden genießen kannst.

Nachdem der Festival-erprobte DJ SHANY von der tollen Stimmung in Hausheim bei der ANTNmania 2015 sichtlich beeindruckt zeigte, konnten wir ihn auch heuer wieder als Main-Act gewinnen. Unterstützt wird er von DJ MARTINEZ und dem DJ-Team LTMFC (Lovewood & Trigger feat. MC Fredman). Ihr könnt euch jetzt schon auf eine Bühnenshow mit zahlreichen Specialeffects freuen!

Hörproben zu unseren Acts findest du in der Rubrik DJs. Infos zu unserer Barlandschaft findst du hier.

Wie gewohnt halten wir euch hier und auf Facebook auf dem Laufenden.

CU @ ANTNmania 2016!

Countdown

verbleibende Zeit bis zur ANTNmania 2019
2
0
6
Tage
2
3
:
3
7
:
1
8

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling