FAQ & Facts

Gibt es eine Altersbeschränkung?

Als Jugendorganisation ist uns Jugendschutz bei der ANTNmania ein besonderes Anliegen. Einerseits wollen wir niemanden ausschließen, andererseits ist der Einlass von unter 16-Jährigen mit erheblichem Mehraufwand verbunden und es gab in der Vergangenheit immer wieder einige schwarze Schafe, die sich nicht an die Regeln halten wollten. Wir uns daher entschieden, ein Alterslimit von 16 Jahren durchzusetzen. Auch wenn du älter bist, nimm unbedingt einen Lichtbildausweis (Führerschein, Personalausweis oder Reisepass) mit, damit du dich beim Eingang ausweisen kannst.

Achtung: Schülerausweise aus Papier werden nicht akzeptiert! Unterschriften oder Mitnahme der Eltern bzw. großen Geschwister berechtigen Unter-16-Jährige ebenfalls NICHT zum Einlass!

Countdown

verbleibende Zeit bis zur ANTNmania 2019
3
3
2
Tage
2
2
:
4
5
:
4
5

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling