FAQ & Facts

Was ist die ANTNmania?

Die ANTNmania findet seit 2008 jährlich statt und soll ein gemeinsames Fest aller Jungen und Junggebliebenen sein. Der Sportplatz Hausheim dient dabei als Location.

Anlass ist die dramatisch schrumpfende Population der Gattung Quietschente (lat. ANTN), wie aus einer Studie des renommierten Entenforschers Dr. Corey Erpel hervorgeht. Die wesentlichen Inhalte wurden 2009 in einer österreichischen Tageszeitung publiziert.

Die Message der ANTNmania versteht sich als Programmauftrag an die österreichische Bevölkerung, um ein endgültiges Aussterben der Badeenten-Kultur zu verhindern.

Wenn auch du ein Stück dazu beitragen willst, schick uns doch ein Foto mit deiner ANTN an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder komm zur nächsten ANTNmania nach Hausheim!

Countdown

verbleibende Zeit bis zur ANTNmania 2019
3
3
2
Tage
2
2
:
4
6
:
3
4

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling